Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Leipziger Tierärztekongress 2012

Von Prof. Dr. Manfred Coenen

(1)


Details

  • Enthaltene Vorträge: 1
  • Laufzeit: 0:22 h


Dozenten des Kurses Leipziger Tierärztekongress 2012

Prof. Dr. Manfred Coenen

Prof. Dr. Manfred Coenen

Prof. Dr. med. vet. Manfred Coenen ist Fachtierarzt für Tierernährung und Diätetik. Nach seinem Studium der Veterinärmedizin in Hannover und München promovierte er 1978 am Institut für Tierzucht und Tierverhalten der Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft Braunschweig Völkenrode/Mariensee. Nach seiner Habilitation 1992 erhielt er eine Professur an der Hochschule Hannover. 2005 wurde er auf den Lehrstuhl Tierernährung, Ernährungsschäden und Diätetik an der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig berufen und wurde dort 2013 zum Dekan der Veterinärmedizinischen Fakultät gewählt.


Rezensionen

(1)

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0