Fundamentals of empirical social research 4 von Prof. Dr. Stephan Stubner

video locked

Über den Vortrag

High-quality lecture on the subject of "Fundamentals of empirical social research 4" in the series "Strategy Research Methods" by Dr. Stephan Stubner. The online lecture is held in English.

Overview of chapters:

  1. Introduction/Agenda
  2. How do we create theories?
  3. Assumption model
  4. Reference theories
  5. How do we test theories?
  6. Identifying anomalies
  7. Main questions in structural testing
  8. Types of measurement of variables/constructs
  9. Quality criterias

Hochwertige Vorlesung zum Thema "Fundamentals of empirical social research 4" in der Reihe "Strategy Research Methods " von Dr. Stephan Stubner. Die Online-Vorlesung wird in englischer Sprache gehalten.

Uebersicht der Kapitel:

  1. Introduction/Agenda
  2. How do we create theories?
  3. Assumption model
  4. Reference theories
  5. How do we test theories?
  6. Identifying anomalies
  7. Main questions in structural testing
  8. Types of measurement of variables/constructs
  9. Quality criterias

Dozent des Vortrages Fundamentals of empirical social research 4

Prof. Dr. Stephan Stubner

Prof. Dr. Stephan Stubner

Prof. Dr. Stubner ist Inhaber des Porsche AG Lehrstuhls für Strategisches Management und Familienunternehmen an der HHL Leipzig Graduate School of Management, wo er auch von 2007-2012 den Entrepreneurship-Schwerpunkt aufbaute. Unternehmerische Erfahrung sammelte er als Mitgründer verschiedener erfolgreicher Internet-Unternehmen und als Investor mit seiner Venture Capital Firma Monkfish Equity. Zudem war er einige Jahre Strategieberater bei der Boston Consulting Group und Vorstandsassistent und Communications-Manager bei der Siemens AG.

Kundenrezensionen

(2)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

2 Kundenrezensionen ohne Beschreibung


2 Rezensionen ohne Text