Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.
Der Vortrag „Operations Management“ von Dipl.-Kfm. / Dipl.-Volksw. Rolf Stahlberger ist Bestandteil des Kurses „Business Consultant (IHK)“.
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche Aussagen zur Organisation von Leistungssystemen treffen zu?
Welche Aussagen zum verfahrensorientieren Layouts treffen zu?
Welche Aussagen zu SRM-Systemen treffen zu?
Welche Aussagen zur Warteschlangenanalyse treffen zu?
Welche Aussagen zum Kanban-System treffen zu?
Welche Aussagen zum Primärbedarf treffen zu?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Wie können Kernprozesse auch genannt werden. Welche Aussagen treffen zu?
Wie können Führungsprozesse auch genannt werden. Welche Aussagen treffen zu?
Im Zuge einer Optimierung der Leistungserbringung eines Software-Herstellers ist auch angedacht, einzelne Leistungen über Outsourcing zu vergeben. Beurteilen Sie die folgenden grundlegenden Aussagen auf richtig oder falsch.
Sie sollen eine Bäckerei in einem Einkaufszentrum unterstützen, die Produktions- und Lagerhaltung zu optimieren. Dazu werden Sie zunächst die Kundenzufriedenheit erheben und unter anderem daraus Vorschläge für mögliche Verbesserungen erstellen. Recherchieren Sie Informationen bezüglich des sogenannten Kano-Modells zur Analyse von Kundenwünschen und überlegen Sie, welche der Aussagen richtig sein können. Begründen Sie Ihre Antworten auch jeweils mit 1...2 Sätzen.
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
Welche der folgenden Aussagen ist richtig?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |