Recap: Benutzeroberfläche & Entwickeln-Modul von Torsten Kieslich

Über den Vortrag

Der Vortrag „Recap: Benutzeroberfläche & Entwickeln-Modul“ von Torsten Kieslich ist Bestandteil des Kurses „Ihre Software-Flatrate“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Die Oberfläche
  • Bilder importieren
  • Bilder markieren
  • Smartordner
  • Ad-Hoc-Entwicklung
  • Bildbearbeitung

Dozent des Vortrages Recap: Benutzeroberfläche & Entwickeln-Modul

 Torsten  Kieslich

Torsten Kieslich

Nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaften war Torsten Kieslich in leitender Position für große PR-Agenturen und in der Öffentlichkeitsarbeit von IT-Unternehmen wie Novell und Mitsubishi Electric tätig. Seit 2003 arbeitet er als freier Journalist und Fachbuchautor. Von 2011 bis 2012 war Torsten Kieslich Chefredakteur des Fotomagazins “Pictures“, für das er immer noch schreibt.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Kapitel dieses Vortrages