Recap: Die Module Karte, Buch, Diashow, Drucken, Web von Torsten Kieslich

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Recap: Die Module Karte, Buch, Diashow, Drucken, Web“ von Torsten Kieslich ist Bestandteil des Kurses „Lightroom für Fortgeschrittene (Lr 4/Lr 5)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Das Modul Karte
  • Das Modul Buch
  • Das Modul Diashow
  • Das Modul Drucken
  • Das Modul Web
  • Das Modul Bibliothek

Dozent des Vortrages Recap: Die Module Karte, Buch, Diashow, Drucken, Web

 Torsten  Kieslich

Torsten Kieslich

Nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaften war Torsten Kieslich in leitender Position für große PR-Agenturen und in der Öffentlichkeitsarbeit von IT-Unternehmen wie Novell und Mitsubishi Electric tätig. Seit 2003 arbeitet er als freier Journalist und Fachbuchautor. Von 2011 bis 2012 war Torsten Kieslich Chefredakteur des Fotomagazins “Pictures“, für das er immer noch schreibt.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0