Excel: Pivot Tabellen von Daniel Kogan

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Excel: Pivot Tabellen“ von Daniel Kogan ist Bestandteil des Kurses „Neuheiten in Microsoft Office 2016 und Office 365“.


Quiz zum Vortrag

  1. Mit der Mehrfachauswahl können bei Datenschnitten mehrere Elemente angewählt werden ohne das man die Strg oder Umschalt Taste gedrück lassen muss.
  2. Beim Filtern in Pivot-Tabellen gibt es jetzt ein Suchfeld, in dem nach einzelnen Elementen gesucht und gefiltert werden kann.
  3. In Pivot-Tabellen kann nun im Datenbereich auch Text angezeigt werden.

Dozent des Vortrages Excel: Pivot Tabellen

 Daniel Kogan

Daniel Kogan

Seit über 7 Jahren beschäftige Sich Daniel Kogan fast täglich mit dem Thema Excel.

Erst als Analyst und Chief Data Officer in einer Marktforschungsfirma und seit einigen Jahren nun als selbständiger Excel-Experte. Er unterstützt Unternehmen beim Thema Excel, vor allem bei der Erstellung von VBA-Tools und der Automatisierung von zeitraubenden Arbeitsabläufen. Auf Excelhero.de bietet er zudem weiterführende Kurse zum Thema Excel an.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0