Entwickeln-Modul IV von Torsten Kieslich

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Entwickeln-Modul IV“ von Torsten Kieslich ist Bestandteil des Kurses „Lightroom für Einsteiger (Lr 4)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Eine komplette Bearbeitung
  • Den Weißabgleich anpassen
  • Objektivverzeichnungen ausgleichen
  • Den Bildschnitt festlegen
  • Die Gradationskurve einstellen
  • Die Grundeinstellungen justieren
  • Bildlooks mit Vorgaben
  • Flecken und Störungen beseitigen
  • DIe Haut weichzeichnen und Masken anlegen

Quiz zum Vortrag

  1. mit dem Regler "Lichter" in den "Grundeinstellungen".
  2. mit dem Regler "Belichtung" in den "Grundeinstellungen".
  3. mit dem Regler "Schwarz" in den "Grundeinstellungen".
  1. nutze ich die Vorgaben in der linken Spalte.
  2. muss ich jeden Regler individuell einstellen.
  3. muss ich mein Foto in einem externen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.
  1. lege ich einen neuen Reparaturpinsel an, mit dem ich dieselbe Stelle noch einmal übermale.
  2. muss ich die Sättigung verringern.
  3. starte ich Lightroom neu, um wieder auf meine Pinsel zugreifen zu können.

Dozent des Vortrages Entwickeln-Modul IV

 Torsten  Kieslich

Torsten Kieslich

Nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaften war Torsten Kieslich in leitender Position für große PR-Agenturen und in der Öffentlichkeitsarbeit von IT-Unternehmen wie Novell und Mitsubishi Electric tätig. Seit 2003 arbeitet er als freier Journalist und Fachbuchautor. Von 2011 bis 2012 war Torsten Kieslich Chefredakteur des Fotomagazins “Pictures“, für das er immer noch schreibt.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0