Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Einführung in ChatGPT

Von Mark Kalnitski

In diesem ersten Teil des Kurses widmen wir uns den Grundlagen der Technologie ChatGPT. Nach der Begrüßung geht es los mit einer Einführung in die atemberaubende Welt der künstlichen Intelligenz.

Du erfährst, wie die bahnbrechende Technologie ChatGPT in nur fünf Tagen eine Million Nutzer gewonnen hat. Gemeinsam mit deinem Dozenten Mark Kalnitzki tauchst du in die Definitionen und die technischen Aspekte ein und lernst, was die Begriffe "GPT", "GPT-3", "ChatGPT", "OpenAI", "Playground", "Davinci003" und "Sprachmodell" bedeuten. Du wirst verstehen, welche Möglichkeiten die Technologie bietet, wie sie sich entwickelt hat und wie sie sich in Zukunft weiterentwickeln könnte.
Anschließend geht es um die verschiedenen Funktionen von ChatGPT, von der Textgenerierung bis zur Stimmungsanalyse. Du erfährst, wie du ChatGPT in verschiedenen Kontexten anwenden kannst, sei es zur Textklassifizierung, zur Themenklassifizierung oder zur Identifikation von Entitäten und Absichten in Texten.
Zum Abschluss dieses ersten Teils werfen wir einen Blick darauf, was ChatGPT von anderen Anbietern unterscheidet, warum es als einzigartig gilt und warum sein riesiges Sprachmodell und seine Lernfähigkeit ChatGPT zu einer Spitzenoption in der Welt der Chatbots machen.

Komm an Bord und lass uns gemeinsam in die Welt von ChatGPT eintauchen!

Details

  • Enthaltene Vorträge: 5
  • Laufzeit: 0:28 h
  • Enthaltene Quizfragen: 2

Dozenten des Kurses Einführung in ChatGPT

 Mark Kalnitski

Mark Kalnitski

Mark Kalnitski ist professioneller Chatbot-Builder und Flow-Entwickler und Experte für Automatisierungen. Mit seinen umfassenden Kenntnissen im Bereich Chatbots erstellt er individuelle Lösungen für verschiedenste Anforderungen und hat Erfahrung darin, Automatisierungen zwischen unterschiedlichen Anwendungen zu erstellen, um Prozesse zu vereinfachen und zu optimieren - vor allem im Bereich der Marketing-Automationen.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0