Einführung ins Buchmodul von Torsten Kieslich

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Einführung ins Buchmodul“ von Torsten Kieslich ist Bestandteil des Kurses „Lightroom für Einsteiger*innen (Lr 4)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Was macht das Buch-Modul?
  • Der erste Schritt: die Bildauswahl
  • Aufbau des Buchmoduls
  • Die Auswahl des Buches
  • Das Auto-Layout
  • Hilfslinien nutzen
  • Arbeiten mit der Zelle

Quiz zum Vortrag

  1. Diese Einstellung liegt in der Rechten Spalte unter "Bucheinstellungen" in der Auswahl "Buch".
  2. Ich kann mein Fotobuch nur von Blurb drucken lassen.
  3. Ich kann das Fotobuch nur selbst drucken.
  1. Ja, der geschätzte Preis wird in der rechten Spalte angezeigt.
  2. Ja, sobald ich etwas an dem Buch verändere, wird der Preis neu berechnet.
  3. Nein, den Preis erfahre ich erst, wenn das Buch geliefert wird.

Dozent des Vortrages Einführung ins Buchmodul

 Torsten  Kieslich

Torsten Kieslich

Nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaften war Torsten Kieslich in leitender Position für große PR-Agenturen und in der Öffentlichkeitsarbeit von IT-Unternehmen wie Novell und Mitsubishi Electric tätig. Seit 2003 arbeitet er als freier Journalist und Fachbuchautor. Von 2011 bis 2012 war Torsten Kieslich Chefredakteur des Fotomagazins “Pictures“, für das er immer noch schreibt.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0