Bilder sortieren & markieren von Torsten Kieslich

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Bilder sortieren & markieren “ von Torsten Kieslich ist Bestandteil des Kurses „Lightroom für Einsteiger*innen (Lr 4)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Werkzeugleiste & Schnellsammlung
  • Werkzeuge einblenden
  • Sortierung
  • Einzelbildansicht und Darstellungsgröße
  • Vergleichsansicht
  • Eine Bildübersicht
  • Die Sprühdose
  • Eine Diashow aus dem Stand
  • Powersuche: die Bibliotheksfilter
  • Suche nach Metadaten

Quiz zum Vortrag

  1. nutze ich die Tasten "G" für die Rasteransicht und "E" für die Einzelbildansicht.
  2. nutze ich die Symbole in der Werkzeugleiste.
  3. muss ich Lightroom neu starten.
  1. nach Sternen, Farben und ausgewählten Fotos suchen.
  2. nach Dateinamen und Stichworten suchen.
  3. den Katalog aufteilen.
  4. versehentlich den Katalog löschen.

Dozent des Vortrages Bilder sortieren & markieren

 Torsten  Kieslich

Torsten Kieslich

Nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaften war Torsten Kieslich in leitender Position für große PR-Agenturen und in der Öffentlichkeitsarbeit von IT-Unternehmen wie Novell und Mitsubishi Electric tätig. Seit 2003 arbeitet er als freier Journalist und Fachbuchautor. Von 2011 bis 2012 war Torsten Kieslich Chefredakteur des Fotomagazins “Pictures“, für das er immer noch schreibt.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

1 Kundenrezension ohne Beschreibung


1 Rezensionen ohne Text