Besprechungen in Outlook bearbeiten von Holger Wöltje

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Besprechungen in Outlook bearbeiten“ von Holger Wöltje ist Bestandteil des Kurses „Outlook 365: Besprechungsplanung und Ordnerfreigabe“.


Quiz zum Vortrag

  1. Fragt Outlook, ob die Aktualisierung an alle oder nur die hinzugefügten Personen geschickt werden soll.
  2. Ist es wichtig, zu beachten, dass unabhängig von der jetzt gewählten Einstellung ggf. zu einem späteren Zeitpunkt doch ALLE bereits eingeladenen Personen auch die neu hinzugefügten Teilnehmer sehen können (z. B. wenn Sie später die Agenda oder den Termin ändern und dafür eine weitere Aktualisierung versenden), so dass das Vorgehen z. B. für „Überraschungsgäste“ gut durchdacht und ggf. anders gelöst werden sollte.
  3. Müssen Sie immer eine Aktualisierung an alle senden.
  4. Wird die Aktualisierung nur an die hinzugefügten Personen gesendet.

Dozent des Vortrages Besprechungen in Outlook bearbeiten

 Holger Wöltje

Holger Wöltje

Holger Wöltje ist Diplom-Ingenieur (BA) für Informationstechnik und mehrfacher Bestseller-Autor. Seit 1996 hat er über 15.800 Anwendern in Seminaren und Work-shops geholfen, die moderne Technik produktiver einzusetzen. Artikel und Interviews mit ihm erschienen z. B. in Focus Money, manager magazin und Capital. Sein mit Lothar Seiwert gemeinsam verfasstes Buch "Zeitmanagement mit Outlook" inklusive Online-Videokurs wurde 2009 und erneut 2014 mit dem Comenius-Award geehrt, der wichtigsten europäischen Auszeichnung für Multimedia-Bildungsmedien.

Seit 2001 ist Holger Wöltje selbstständiger Berater und Vortragsredner. Er unterstützt die Mitarbeiter von mittelständischen Firmen und Fortune-Global-500- sowie DAX-30-Unternehmen dabei, ihren Arbeitsstil zu optimieren und zeigt Outlook-, OneNote- und SharePoint-Nutzern, wie sie ihre Termine, Aufgaben und E-Mails in den Griff bekommen, alle wichtigen Infos immer elektronisch parat haben, im Team effektiv zusammenarbeiten, mit moderner Technik produktiver arbeiten und mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen.




Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0