Berechtigungen im Detail von Holger Wöltje

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Berechtigungen im Detail“ von Holger Wöltje ist Bestandteil des Kurses „SharePoint: Vertiefung“.


Quiz zum Vortrag

  1. …können Sie als Besitzerin die Rechte der anderen Benutzergruppen ansehen, ggf. einschränken und (z. B. für Unterordner) weitere Personen berechtigen.
  2. …kann Ihre IT-Abteilung externe Gäste zulassen (und ggf. sogar Sie selbst Gäste berechtigen/einladen), sofern das in Ihrem Unternehmen nicht aus bestimmten Gründen gesperrt/unerwünscht ist.
  3. …kann jede Person aus Ihrem Unternehmen immer alle Dateien sehen und bearbeiten (das macht die Zusammenarbeit ja so herrlich einfach).
  4. …ist in der Standardeinstellung alles immer für jeden offen aus dem Internet zugänglich und editerbar, darum heißt es ja Website (Sie können die Rechte aber einschränken, so dass z. B. nur noch Personen aus Ihrem Unternehmen Zugriff haben).

Dozent des Vortrages Berechtigungen im Detail

 Holger Wöltje

Holger Wöltje

Holger Wöltje ist Diplom-Ingenieur (BA) für Informationstechnik und mehrfacher Bestseller-Autor. Seit 1996 hat er über 15.800 Anwendern in Seminaren und Work-shops geholfen, die moderne Technik produktiver einzusetzen. Artikel und Interviews mit ihm erschienen z. B. in Focus Money, manager magazin und Capital. Sein mit Lothar Seiwert gemeinsam verfasstes Buch "Zeitmanagement mit Outlook" inklusive Online-Videokurs wurde 2009 und erneut 2014 mit dem Comenius-Award geehrt, der wichtigsten europäischen Auszeichnung für Multimedia-Bildungsmedien.

Seit 2001 ist Holger Wöltje selbstständiger Berater und Vortragsredner. Er unterstützt die Mitarbeiter von mittelständischen Firmen und Fortune-Global-500- sowie DAX-30-Unternehmen dabei, ihren Arbeitsstil zu optimieren und zeigt Outlook-, OneNote- und SharePoint-Nutzern, wie sie ihre Termine, Aufgaben und E-Mails in den Griff bekommen, alle wichtigen Infos immer elektronisch parat haben, im Team effektiv zusammenarbeiten, mit moderner Technik produktiver arbeiten und mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen.




Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0