Szenarien der bedingten Formatierung von Diplom Ozeanograph Thomas Mitzka

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Szenarien der bedingten Formatierung“ von Diplom Ozeanograph Thomas Mitzka ist Bestandteil des Kurses „Tabellenkalkulation mit LibreOffice Calc“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Wiederholung Zellformate
  • Bedingte Formatierung
  • Bedingungen mit Zellformate erstellen und verwalten
  • Farbbalken
  • Datenbalken

Quiz zum Vortrag

  1. Zellvorlage rot bei Wert <10
  2. Zellvorlage gelb bei 10 < Wert < 20
  3. Zellvorlage grün bei Wert >= 20
  4. Zellvorlage grün bei Wert > 20
  5. Zellvorlage gelb bei 10 <= Wert <20
  1. Zellen mit einer Farbe (Farbbalken horizontal) automatisch einfärben lassen.
  2. Zellen mit einem Datenbalken (relative Länge passend zum Zellwert, horizontal) automatisch einfärben.
  3. Zellen nach maximal 3 verschiedenen Bedingungen (Ampelfunktion) einfärben.

Dozent des Vortrages Szenarien der bedingten Formatierung

Diplom Ozeanograph Thomas Mitzka

Diplom Ozeanograph Thomas Mitzka

Thomas Mitzka studierte Ozeanographie und kam als Wissenschaftler und Datenmanager zu Sun Solaris. Er ließ sich selbst zum Sun certified Instructor zertifizieren und baute in der Folge als technischer Angestellter die Schulungsabteilung für Solaris Systemadministration für die Baltic-online GmbH auf. Er ist Mitbegründer und Geschäftsführer der BOS-it GmbH und Co.KG. Anfang 2002 begann er seine Tätigkeiten als StarOffice Partner, wurde 2003 offizieller Migrationspartner und übernahm 2004 das Sun Microsystems Schulungszentrum in Hamburg.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0