Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Apple iPhoto

Von Sebastian Müller

(1)

Bilder mittels iPhoto verwalten, organisieren und bearbeiten – in diesem Software Tutorial zeigt der ehemalige Apple Software Trainer Sebastian Müller wie's geht. Dieser Kurs richtet sich vor allem an Einsteiger und Personen, die nicht mit dem PC aufgewachsen sind, aber auch an alle anderen, die tiefer in das Thema Bildoptimierung mit iPhoto einsteigen möchten! Sie lernen nicht nur den Umgang mit dem Programm, sondern auch Diashows, Kalender und Fotobücher zu erstellen oder Bilder zu teilen.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 8
  • Laufzeit: 2:58 h
  • Enthaltene Quizfragen: 27
  • Enthaltene Lernmaterialien: 9


Dozenten des Kurses Apple iPhoto

 Sebastian Müller

Sebastian Müller

Sebastian Müller war die letzten fünf Jahre bei Apple als Software Trainer tätig. Seine Erfahrung im Apple Software Bereich reicht aber bis ins Jahr 2006 zurück. Heute arbeitet er als selbstständiger Apple Software Trainer im Raum München und Umgebung. Er beherrscht alle gängigen Apple Consumer Software Pakete.

Rezensionen

(1)

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0