Fallbeispiel und das Ermittlungsverfahren (Außenprüfung) von Thomas Halbritter

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Fallbeispiel und das Ermittlungsverfahren (Außenprüfung)“ von Thomas Halbritter ist Bestandteil des Kurses „Bilanzbuchhaltung: Abgabenordnung“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Sachverhalt Fallbeispiel A+B OHG
  • Umsatzsteuerbescheid
  • § 164
  • Zulässigkeit Außenprüfung
  • § 200
  • § 202
  • Schlusswort - Vorschau

Dozent des Vortrages Fallbeispiel und das Ermittlungsverfahren (Außenprüfung)

 Thomas Halbritter

Thomas Halbritter

Thomas Halbritter ist 1963 geboren. Von 1980 bis 1991 war er in der Finanzverwaltung tätig, nachdem er die Ausbildung erfolgreich absolviert hat. 1991 wurde er Steuerreferent in einem Großunternehmen.

Mit einem IHK-Abschluss zum Bilanzbuchhalter und dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung wurde er 1995 ausgezeichnet. Die Steuerberaterprüfung hat er 1998 mit Bravur abgeschlossen und seit 1999 ist er freiberuflicher Dozent in verschiedenen Bereichen des Steuerrechts und Rechnungswesens.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0