Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Kognitive Verzerrungen der Profis

Von Wladislaw Jachtchenko

Kognitive Verzerrungen bilden einen der drei Kernbereiche der Schwarzen Rhetorik. Trainer Wladislaw Jachtchenko geht in diesem Kurs auf weitere Details zu dieser Thematik ein, indem er unterschiedliche Fallen vorstellt, die sich geübte Manipulatoren/innen zu eigen machen. Er erläutert außerdem, wie sich diese Fallen erkennen und vermeiden lassen.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 8
  • Laufzeit: 0:39 h
  • Enthaltene Quizfragen: 5
  • Enthaltene Lernmaterialien: 1

Dozenten des Kurses Kognitive Verzerrungen der Profis

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0