Körpersprache: Grundgesetze von Alexander Plath

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Körpersprache: Grundgesetze“ von Alexander Plath ist Bestandteil des Kurses „Körpersprachekompetenz“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Grundgesetze der Körpersprache
  • Der Blickkontakt

Quiz zum Vortrag

  1. Die Emotionen eines Menschen
  2. Der kulturelle Hintergrund eines Menschen
  3. Die Muttersprache eines Menschen
  1. Mit dem Blick ein „M“ beschreiben.
  2. Mit dem Blick ein „W“ beschreiben.
  3. Mit dem Blick ein „Z“ beschreiben.
  1. Gerade in kritischen Gesprächssituationen sollte ich den Blickkontakt halten.
  2. Ich kann den Blickkontakt durchaus hin und wieder lösen, denn ich sollte ja nicht starren. Wichtig ist jedoch, den Blickkontakt regelmäßig wiederaufzunehmen.
  3. Wenn ich nachdenke, ist es durchaus okay, den Blickkontakt abzuwenden.
  4. Gerade in kritischen Situationen sollte ich den Blickkontakt entziehen, um die Situation nicht noch weiter zu verschärfen.

Dozent des Vortrages Körpersprache: Grundgesetze

 Alexander Plath

Alexander Plath

Alexander Plath ist seit über 20 Jahren im Verkauf und Vertrieb aktiv und hat in dieser Zeit alle Stationen vom Verkäufer bis zum Direktor Vertrieb Ausland und Mediensprecher eines multinationalen Unternehmens durchlaufen.
Seit mehr als 15 Jahren trainiert und coacht er Führungskräfte und Verkäufer und ist ein gefragter Trainer und Referent im In- und Ausland, der vor allem mit hoher Praxisnähe, Humor und Begeisterung überzeugt.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0