E-Mails als Verursacher von Unterbrechungen von Zach Davis

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „E-Mails als Verursacher von Unterbrechungen“ von Zach Davis ist Bestandteil des Kurses „Fremdsteuerung und Unterbrechungen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Es gibt einen deutlichen Fortschritt in der Produktivitätssteigerung.
  2. Der Stresspegel wird gesenkt.
  3. Die Aufmerksamkeit wird nicht auf etwas Neues gelenkt, während man eine Aufgabe erledigt.
  4. Meine E-Mails werden als „gelesen“ markiert und ich weiss nicht mehr, was ich tatsächlich schon gesehen habe.

Dozent des Vortrages E-Mails als Verursacher von Unterbrechungen

 Zach Davis

Zach Davis

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und seiner Tätigkeit als Human Resources Berater bei der KPMG Consulting AG gründete Zach Davis 2003 das Trainingsinstitut Peoplebuilding. 2007 wurde er als Amerikaner in die Personenenzyklopädie „who is who in der Bundesrepublik Deutschland“ aufgenommen, welche Personen des öffentlichen Lebens porträtiert, die exzellente persönliche und berufliche Leistungen erbracht haben.

Zach Davis wurde vom Portal Vortragsredner.de zum „Vortragsredner des Jahres 2011“ gekürt. Im Jahr 2012 wurde er in Indianapolis/USA als jüngster deutschsprachiger und bislang achter Referent überhaupt mit dem Titel „Certified Speaking Professional" ausgezeichnet, der auch als Doktor-Titel im Redner-Business bezeichnet wird. Der als Referent & Bestseller-Autor bekannt gewordene Zach Davis wird in den Medien als einer der erfolgreichsten Akteure im deutschen Markt bezeichnet.

Er hat zwei Schwerpunkte, die beide mit einem Sofort-Nutzen gewinnbringend eingesetzt werden können:

• PoweReading®: verdoppelt Lesetempo bei gleichem Verständnis

• Vom Zeitmanagement zur Zeitintelligenz©: mehr schaffen mit weniger Stress

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0