E-Mails als Verursacher von Unterbrechungen von Zach Davis

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „E-Mails als Verursacher von Unterbrechungen“ von Zach Davis ist Bestandteil des Kurses „Fremdsteuerung und Unterbrechungen vermeiden“.


Quiz zum Vortrag

  1. Es gibt einen deutlichen Fortschritt in der Produktivitätssteigerung.
  2. Der Stresspegel wird gesenkt.
  3. Die Aufmerksamkeit wird nicht auf etwas Neues gelenkt, während man eine Aufgabe erledigt.
  4. Meine E-Mails werden als „gelesen“ markiert und ich weiss nicht mehr, was ich tatsächlich schon gesehen habe.

Dozent des Vortrages E-Mails als Verursacher von Unterbrechungen

 Zach Davis

Zach Davis

Zach Davis ist studierter Betriebswirt und Experte für Zeitintelligenz und Zukunftsfähigkeit. Als Unternehmens-Coach hat er einen tiefen Einblick in über 80 verschiedene Branchen erhalten. Er wurde 2011 als Vortragsredner des Jahres ausgezeichnet und ist bis heute als Speaker gefragt. Außerdem ist Zach Davis Autor von acht Büchern und Gründer des Trainingsinstituts Peoplebuilding.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: https://peoplebuilding.de/

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0