Die Wahrheit über die innere Kommunikation von Wladislaw Jachtchenko

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Die Wahrheit über die innere Kommunikation“ von Wladislaw Jachtchenko ist Bestandteil des Kurses „Kommunikations-Tools: Überzeuge im Gespräch“.


Quiz zum Vortrag

  1. "Durch positives Framing der Aussagen seines „inneren Kritikers“ ist es möglich, die Kommunikation mit sich und damit seine Lebensqualität zu verbessern."
  2. "Menschen sehen durch Vergleiche, wie perfektionistisch andere Menschen sind – und fallen dadurch in einen Sog von Minderwertigkeitskomplexen."
  3. "Der extrem überhöhte Anspruch an berufliche Perfektion vieler Menschen, die sie im Alltag nicht erreichen können, ist sehr hinderlich für eine glückliche Ehe."
  4. "Tony Robbins Prinzip lautet: „Ich bin erfolgreich, daher kauft mehr von meinen Kursen, und ich werde noch erfolgreicher.“"

Dozent des Vortrages Die Wahrheit über die innere Kommunikation

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0