Die Rolle von Argumenten und angeborener Eitelkeit von Wladislaw Jachtchenko

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Die Rolle von Argumenten und angeborener Eitelkeit“ von Wladislaw Jachtchenko ist Bestandteil des Kurses „Kommunikations-Tools: Überzeuge im Gespräch“.


Quiz zum Vortrag

  1. "Ein Autoritätsargument (argumentum ad verecundiam) ist ein Argument, dass eine Behauptung durch die Berufung auf eine Autorität (z.B. Experte, Politiker, Vorgesetzter usw.) beweisen möchte."
  2. Ein Sophisma ist ein Argument, dass einen logisch gültigen Beweis führt.
  3. "Platon war ein Anhänger des Sophismus, da er von der Macht der Rhetorik in Diskussionen und Reden überzeugt war."
  4. "Ein Mehrheitsargument (argumentum ad populum) ist kein Scheinargument und damit keine rhetorische Manipulation, da eine Mehrheit sich nicht irren kann."

Dozent des Vortrages Die Rolle von Argumenten und angeborener Eitelkeit

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0