Präsentationskompetenz: Einführung von Alexander Plath

Über den Vortrag

Der Vortrag „Präsentationskompetenz: Einführung“ von Alexander Plath ist Bestandteil des Kurses „Gekonnt Auftreten & Wirkung zeigen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Weil das limbische System der Sitz der Emotionen ist. Es entscheidet darüber, welche Fakten wahrgenommen und verarbeitet werden.
  2. Weil das limbische System mit dem auditiven Kanal, also dem Hörsinn, direkt verbunden ist und dieser bei Präsentationen wichtig ist.
  1. Information ist eine Einbahnstraße. Kommunikation geht in beide Richtungen.
  2. Information ist die Weitergabe von Fakten. Kommunikation ist der Austausch von emotionalen Informationen.

Dozent des Vortrages Präsentationskompetenz: Einführung

 Alexander Plath

Alexander Plath

Alexander Plath ist seit über 20 Jahren im Verkauf und Vertrieb aktiv und hat in dieser Zeit alle Stationen vom Verkäufer bis zum Direktor Vertrieb Ausland und Mediensprecher eines multinationalen Unternehmens durchlaufen.
Seit mehr als 15 Jahren trainiert und coacht er Führungskräfte und Verkäufer und ist ein gefragter Trainer und Referent im In- und Ausland, der vor allem mit hoher Praxisnähe, Humor und Begeisterung überzeugt.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Quizübersicht
falsch
richtig
offen