Der Vortrag „Archiv - Die Medienlandschaft in Deutschland“ von Dipl.-Ing. (FH) Jorge Klapproth ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Der überzeugende Medienauftritt für Führungskräfte“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Wie funktioniert das Zusammenspiel zwischen der Öffentlichkeit und den Medien?
In welche Medienformen lässt sich der Medienmarkt einteilen?
Welche Rolle spielt das Internet auf dem Medienmarkt?
Was sind Folgen des Wettbewerbs der Medien?
Welche Aussagen über die Medien sind falsch?
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... 3. Medien Unternehmen Zielgruppen - Aufbau mediengerechter Antworten - Souveräne Kommunikation der Botschaften - Reduzierung des ...
... - Reduzierung des Unternehmens auf wenige Kernaussagen. - Priorisierung der Kernaussagen - Identifizieren anschaulicher Beispiele - Festlegen der ...
... Unternehmen Zielgruppen - Aufbau mediengerechter Antworten - Souveräne Kommunikation der Botschaften - Abblocken und Kontern unfairer Fragen - Überzeugender ...
... den Medien zu wiederkehrenden Themen folgt vorhersehbaren Mustern. Man kann sie mit ...
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... Folge: Extremer Mediendruck auf die „Opfer“ ...
... die Story, nicht immer die Wahrheit ...
... Medien halten drauf - Medien interessiert die Story, ...
... die Wahrheit - Medien decken Schwachstellen auf - Medien machen ...
... Hilflosigkeit - Wut - Verlust des Selbstwertgefühls - Zunahme Kritiker - Mangelndes ...
... schon vor dem Interview größtenteils fertig - ...
... unter Zeitdruck - sind selten Großverdiener - produzieren für ...
... dem Interview größtenteils fertig - sind (fast) immer unter Zeitdruck ...
... Großverdiener - produzieren für den schnellen Konsum - sind dankbar für Neuigkeiten ...
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