Verdauung der Makronährstoffe: Allgemeines, Kohlenhydrate und Proteine von Sebastian Köhrer

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Verdauung der Makronährstoffe: Allgemeines, Kohlenhydrate und Proteine“ von Sebastian Köhrer ist Bestandteil des Kurses „Biochemie für Mediziner*innen“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Verdauung der Makronährstoffe – Allgemeines
  • Verdauung der Kohlenhydrate
  • Verdauung der Proteine

Quiz zum Vortrag

  1. Pepsin
  2. Trypsin
  3. Chymotrypsin
  4. Α-Amylase
  5. Colipase
  1. GLUT2
  2. SGLT2
  3. SGLT1
  4. GLUT5
  5. PepT1
  1. Chymotrypsin
  2. Pepsin
  3. Enteropeptidase
  4. Trypsin

Dozent des Vortrages Verdauung der Makronährstoffe: Allgemeines, Kohlenhydrate und Proteine

 Sebastian Köhrer

Sebastian Köhrer

Sebastian Köhrer ist schon seit vielen Jahren in der Lehre tätig. An der Universität Heidelberg, wo er ein Studium der Humanmedizin absolviert, leitet und organisiert er ein vorklinisches Repetitorium, das die Studierenden auf Prüfungen und auf das Examen vorbereitet. Er kennt daher die Anforderungen des IMPP genau und weiß, worauf es beim Lernen ankommt. Beim Physikum erreichte er eines der besten Ergebnisse deutschlandweit und ist Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0