Zum Kind werden von Wladislaw Jachtchenko

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Zum Kind werden“ von Wladislaw Jachtchenko ist Bestandteil des Kurses „Die 13 schlimmsten Fehler beim Kommunizieren vermeiden!“.


Quiz zum Vortrag

  1. Ein Prinzipienreiter könnte die magische Frage stellen: "Kläre mich auf, was sehe ich hier in meiner Position/in meinem Prinzip nicht?" - Dadurch wird die andere Person aktiviert und Du als Prinzipienreiter hast die Möglichkeit, eine andere, vielleicht bessere Position, zu verstehen.
  2. Ein Prinzipienreiter ist ein Mensch, der extrem rechthaberisch ist und ein geschlossenes Weltbild hat. Dieses zu öffnen ist unmöglich. Deswegen sollte ein Prinzipienreiter stets an seinen Prinzipien festhalten.
  3. Ein Prinzipienreiter hält an seinen Prinzipien fest, weil er die Prinzipien bis ins letzte bereits durchdacht hat. Er sollte sein Prinzip "ad nauseam" - immer und immer wieder - dem Gegenüber erläutern, bis auch die letzte Person die Position verstanden hat.

Dozent des Vortrages Zum Kind werden

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0