Zielgruppe definieren – Schritt für Schritt von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Zielgruppe definieren – Schritt für Schritt“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Grundlagen von lokalem Marketing“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man versteht darunter den maximalen Radius, um den eigenen Unternehmensstandort herum, in dem man gewillt ist, Marketing zu betreiben, um neue Kunden gewinnen zu können.
  2. Man versteht darunter einen Radius, der definiert werden muss, um das Kaufverhalten der Kunden besser verstehen zu können.
  1. Man sollte, wenn man ein Marketingbudget aufsetzt, immer mit in Betracht ziehen, wie viel Budget man hat und wie viel Zeit man gewillt ist, in das eigene Marketing zu investieren.
  2. Man sollte immer jedes Geld investieren, das man gerade übrig hat. Ein klar definiertes Budget ist nicht notwendig.
  1. Ein „KPI“, ausgeschrieben „Key Performance Indicator“ ist ein Wert, der einem dabei helfen kann, einzuschätzen, wie erfolgreich die eigenen Marketingbemühungen sind.
  2. Ein „KPI“, ausgeschrieben „Key Performance Indicator“ ist ein Wert, der angibt, wie viel Geld eine Werbeanzeige maximal kosten sollte.

Dozent des Vortrages Zielgruppe definieren – Schritt für Schritt

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0