Wie könnte man die Creative splittesten? von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Wie könnte man die Creative splittesten?“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Facebook Marketing: Splittesting“.


Quiz zum Vortrag

  1. Unter einem Facebook Splittest versteht man den Test von mehreren Variablen. Man untersucht, welche Variable zu besseren Ergebnissen führt.
  2. Unter einem Facebook Splittest versteht man einen Test, der belegen soll, wie lange man eine Facebook Werbeanzeige maximal schalten sollte.
  1. Unter einem Multi-Level Splittest versteht man einen Splittest, der aus mehreren Splittests besteht.
  2. Unter einem Multi-Level Splittest versteht man einen nicht profitablen Splittest.
  1. Mit einem Splittest kann man unterschiedliche Dinge testen, wie zum Beispiel den Content, die Zielgruppe oder die Auslieferung.
  2. Mit einem Splittest kann man nur Zielgruppeneigenschaften testen.

Dozent des Vortrages Wie könnte man die Creative splittesten?

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0