Wie führt man weitere Tests durch? von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Wie führt man weitere Tests durch?“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „LinkedIn Marketing: Splittesting“.


Quiz zum Vortrag

  1. „A“ und „B“ sind Variablen.
  2. „A" und „B“ sind Bezeichnungen für unterschiedliche LinkedIn Seiten.
  1. Unter einem Splittest versteht man einen Test, bei dem man zwei sich nicht gleiche Variablen gegeneinander testet, um herauszufinden, welche der beiden Variablen zu einem besseren Ergebnis führt.
  2. Unter einem Splittest versteht man einen Test, bei dem man sein komplettes Werbebudget halbiert und in mindestens vier Kampagnen investiert.
  1. Man erstellt einen zweiten Splittest und testet weiter.
  2. Man gibt auf und macht nicht weiter.

Dozent des Vortrages Wie führt man weitere Tests durch?

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0