Wie findet man einen Scam Coin? von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Wie findet man einen Scam Coin?“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Fundamentale Analyse von Kryptowährungen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Eine fundamentale Analyse ist eine Form der Analyse, bei der das Unternehmen hinter der Kryptowährung beziehungsweise die Währung selbst auf fundamentale Werte hin analysiert wird.
  2. Eine fundamentale Analyse wird verwendet, um anhand des Charts den richtigen Einstiegsmoment zu finden.
  1. Ein Scam Coin ist eine Kryptowährung, die zweifelhafter Natur ist.
  2. Ein Scam Coin ist ein kürzlich veröffentlichter Altcoin.

Dozent des Vortrages Wie findet man einen Scam Coin?

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0