Weitere Einstellungen für LinkedIn-Seiten von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Weitere Einstellungen für LinkedIn-Seiten“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „LinkedIn Seiten“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man erstellt eine LinkedIn Seite für das eigene Unternehmen.
  2. Man erstellt eine LinkedIn Seite ausschließlich für sich als Einzelperson.
  1. Das Ziel einer LinkedIn Seite ist es, über Neuigkeiten im Unternehmen zu informieren. Sie kann zudem dazu genutzt werden, Content Marketing zu betreiben und sich eine Following aufzubauen.
  2. Der Zweck einer LinkedIn Seite besteht darin, Kundendaten über LinkedIn zu speichern.
  1. Viele Unternehmen laden als Profilfoto ihrer Unternehmensseite das Unternehmenslogo hoch.
  2. Viele Unternehmen laden als Profilfoto ihrer Unternehmensseite ein Foto vom Geschäftsführer hoch.
  3. Viele Unternehmen laden als Profilfoto ihrer Unternehmensseite nichts hoch.

Dozent des Vortrages Weitere Einstellungen für LinkedIn-Seiten

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0