Website demographics tool einsetzen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Website demographics tool einsetzen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Retargeting und Tools im LinkedIn-Kampagnen-Manager“.


Quiz zum Vortrag

  1. Der Begriff „Retargeting“ beschreibt den Prozess des wiederholten Ansprechens von (potenziellen) Kunden.
  2. „Retargeting“ ist eine Funktion im LinkedIn Profil.
  1. Mit einer Lookalike Audience kann man Leute erreichen, deren Eigenschaften denen der existierenden Kundschaft ähneln.
  2. Mit einer Custom Audience kann man Leute erreichen, deren Eigenschaften denen der existierenden Kundschaft ähneln.
  1. Der LinkedIn Insight Tag ist ein wenig Code, den wir auf unserer Webseite hinterlegen können.
  2. Der LinkedIn Insight Tag ist eine Markierung, die jede Person erhält, die mit uns auf LinkedIn verbunden ist.

Dozent des Vortrages Website demographics tool einsetzen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0