Wachstumsstrategie #3: Trends erkennen, bevor sie entstehen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Wachstumsstrategie #3: Trends erkennen, bevor sie entstehen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Twitter Marketing“.


Quiz zum Vortrag

  1. Ein Tweet darf maximal 280 Zeichen lang sein.
  2. Ein Tweet darf maximal 140 Zeichen lang sein.
  1. Man sollte regelmäßig twittern.
  2. Man sollte maximal einmal am Tag twittern.
  1. Man sollte Hashtags auf Twitter nutzen um schneller gefunden zu werden.
  2. Man sollte Hashtags auf Twitter nutzen um seine Tweets optisch zu verschönern.
  1. Man kann Trends im Trending Tab auf Twitter entdecken.
  2. Es gibt keinen Weg herauszufinden, welche Themen derzeit im Trend sind.

Dozent des Vortrages Wachstumsstrategie #3: Trends erkennen, bevor sie entstehen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0