Videoaufrufe-Werbeanzeige erstellen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Videoaufrufe-Werbeanzeige erstellen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Marketing: LinkedIn Werbeanzeigen für Fortgeschrittene“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man verfolgt das Ziel eine Conversion zu generieren, zum Beispiel also einen Verkauf zu erzielen.
  2. Man verfolgt das Ziel eine Conversion zu generieren, zum Beispiel also ein Like auf einen Post zu erhalten.
  1. Man schaltet eine Spotlight Werbeanzeige, um zum Beispiel etwas zu verkaufen und um den Eindruck zu vermitteln, dass eine Beziehung zwischen dem Kunden und dem Unternehmen existiert.
  2. Man schaltet eine Spotlight Werbeanzeige ausschließlich, um mehr Menschen dazu aufzufordern einer LinkedIn Gruppe beizutreten.
  1. Man sollte eine Engagement Werbeanzeige schalten, wenn man zum Beispiel mehr Interaktionen für einen Beitrag generieren möchte.
  2. Man sollte eine Engagement Werbeanzeige schalten, wenn man Conversions generieren möchte.

Dozent des Vortrages Videoaufrufe-Werbeanzeige erstellen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0