Der Vortrag „Archiv - Die 8 Phasen des Verkaufs“ von Juliane Fach ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Vertriebstraining“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Welche der nachfolgenden Aspekte sind taugliche Vorteile und Services, die dem Kunden im Rahmen der Produktpräsentation genannt werden können?
Welche Techniken sind bei der Preispräsentation grundsätzlich erfolgsversprechend?
Welche der folgenden Verhaltensweisen im Umgang mit dem Kunden im Rahmen der Preispräsentation sind richtig?
Wie ist mit Einwänden des Kunden umzugehen?
Wie ist in der Abschlussphase des Verkaufsgesprächs vorzugehen?
Welche Aspekte sind im Rahmen der Verabschiedung des Kunden zu beachten?
Welche Aspekte sind im Hinblick auf Rhetorik und Körpersprache wichtig?
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... Machen Sie immer eine Bedarfsanalyse - Keine Produktpräsentation ohne ...
... Informationen sammeln, Vertrauen aufbauen ...
... mit weichen Naturborsten eignet sich der Staubsauger ideal zur ...
... Staubsauger ist, sondern, weil es Problem gibt: Einen dreckigen Boden! - Deswegen Kundennutzen und nicht ...
... 4. Produktanbieter erkennen 5. Produkt ...
... Kunden begleiten, desto positiver werden Sie als Verkäufer ...
... Zeit am Samstagmorgen mehr damit, den Küchenboden zu bearbeiten. Sie gehen einfach einmal mit dem Staubsauger drüber und das Problem ...
... übertreiben; gehen Sie mit der Zeit - Kunden sind hohen Standard ...
... erhalten den Staubsauger mit Vierfachfunktion inkl. ...
... sofort nachgeben - Kunde wird skeptisch - Glaubwürdigkeit wird gemindert ...
... Menge, stellen sie noch mehr Produkte dazu ...
... ein Verlängerungskabel gleich dazu. Sie haben ja bereits ...
... Preis des Produktes - Dann sagen Sie nichts ...
... Werden keine genannt, ist Kunde oft schon innerlich wieder zu ...
... hat sich zum Glück nicht bestätigt. Wir haben sogar in der letzten Woche wieder telefoniert und ...
... das Produkt? - Holen Sie sich einige „Ja‘s“ hintereinander ab ...
... Beratung weiter empfehlen würden? - Nutzen Sie Beziehung; Fragen Sie, ob es jemanden ...
... zur Nachbetreuung bei Ihnen? - Email, Follow-up ...
... Verabschiedung - Verabschieden Sie sich bei Ihrem Kunden und sorgen Sie ...
... neuen Produkt sparen sie sehr viel Geld! Ist das Produkt wirklich so neu und ...
... Staubsauger bekommt man jeden Boden sauber“ sagen Sie: ...
... was Sie suchen“ sagen Sie „Der Staubsauger hat alle Eigenschaften, um Ihren ...
... Licht auf? Oder stehen Sie noch auf dem Schlauch? Vielleicht ...
... für Sie keinen Sinn ergeben - Vollkommenes Gespräch gibt es nicht ...