Archiv - Einführung in das Verkaufsgespräch von Juliane Fach

Über den Vortrag

Der Vortrag „Archiv - Einführung in das Verkaufsgespräch“ von Juliane Fach ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Vertriebstraining“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Eigenschaften eines Verkäufers
  • Vorbereitung auf das Verkaufsgespräch
  • Phase 1 - Erster Eindruck
  • Phase 2 - Begrüßung
  • Phase 3 - Bedarfsanalyse

Quiz zum Vortrag

  1. Unternehmensgeschichte
  2. Kundennutzen
  3. Marktsituation
  4. Eigenkapitalrendite
  1. Erster Eindruck, Begrüßung, Bedarfsanalyse, Produktpräsentation, Preispräsentation, Einwandsbehandlung, Verkaufsabschluss, Empfehlungen
  2. Erster Eindruck, Begrüßung, Produktpräsentation, Preispräsentation, Bedarfsanalyse, Verkaufsabschluss, Einwandsbehandlung, Empfehlungen
  3. Begrüßung, Erster Eindruck, Bedarfsanalyse, Produktpräsentation, Preispräsentation, Einwandsbehandlung, Empfehlungen, Verkaufsabschluss
  4. Erster Eindruck, Begrüßung, Preispräsentation, Produktpräsentation, Bedarfsanalyse, Empfehlungen, Einwandsbehandlung, Verkaufsabschluss
  1. Er wirkt extrovertiert.
  2. Er wirkt lebhaft.
  3. Er wirkt begeistert.
  4. Er wirkt direkt.
  5. Er wirkt geduldig.
  1. Zu Sozialer Anerkennung als Kaufmotiv zählt alles, was Ruhm und Status verleiht.
  2. Zu Sozialer Anerkennung als Kaufmotiv zählt alles, was zur persönlichen Entwicklung beiträgt.
  3. Zu Sozialer Anerkennung als Kaufmotiv zählt alles, was Zugehörigkeit zu einer Gruppe verschafft.
  4. Zu Sozialer Anerkennung als Kaufmotiv zählt alles, was auf die Sicherung des Besitzes abzielt.
  1. Welchen Gewinn erhofft sich der Kunde?
  2. Wie sieht die Situation des Kunden nach dem Kauf des Produktes im Idealfall aus?
  3. Was beinhaltet des Guest / Customer History?
  4. Hat sich der Kunde bereits einmal beschwert?
  5. Welches Kaufmotiv treibt den Kunden konkret an?

Dozent des Vortrages Archiv - Einführung in das Verkaufsgespräch

 Juliane Fach

Juliane Fach

Juliane Fach ist Trainer, Berater und Geschäftsführerin bei Harlow Consulting. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und widmet sich den Themen Kommunikation, Vertrieb, Führungsstil, Management, Teambuilding und Marketing. Juliane Fach hat sich damit, nach über 12 Jahren in der 5* Hotellerie und im Vertrieb & Marketing im In- und Ausland, einen großen Wunsch erfüllt. Sie ist ausgebildeter Trainer, DiSG zertifiziert, arbeitet mit Unternehmen verschiedener Branchen und als Dozent in der Aus- und Weiterbildung für Hotelpersonal. Unter folgendem Link gelangen Sie zu der Homepage der Harlow Consulting: www.harlowconsulting.de

Kundenrezensionen

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Auszüge aus dem Begleitmaterial

... •Kundenwünsche analysieren •Verhalten und Motive des Kunden erkennen •Probleme des ...

Quizübersicht
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