TikTok Konversion Werbeanzeigen schalten von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „TikTok Konversion Werbeanzeigen schalten“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „TikTok Werbeanzeigen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man sollte TikTok Werbeanzeigen schalten, weil man über TikTok die jüngere Generation leicht ansprechen kann.
  2. Man sollte TikTok Werbeanzeigen schalten, weil diese die günstigste Möglichkeit für bezahlte Werbung im Internet darstellen.
  1. Man schaltet TikTok Werbeanzeigen im TikTok Ads Manager.
  2. Man schaltet TikTok Werbeanzeigen im TikTok Profil.
  1. Videovorlagen sind vor allen Dingen für die Leute, die nicht die Möglichkeit haben ein Video zu produzieren.
  2. Videovorlagen sind vor allen Dingen geeignet für die Leute, die die Möglichkeit haben, viralen Videocontent zu erstellen.
  1. Den TikTok Pixel kann man auf seiner Webseite hinterlegen.
  2. Den TikTok Pixel nutzt man, um mehr Klicks auf seine TikTok Videos zu erhalten.

Dozent des Vortrages TikTok Konversion Werbeanzeigen schalten

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0