Teste mehrere Verkaufsseiten gegeneinander von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Teste mehrere Verkaufsseiten gegeneinander“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „10 Strategien zur Optimierung deiner Verkaufsseiten“.


Quiz zum Vortrag

  1. Auf einer Landing Page sollte der potentielle Kunde nicht die Möglichkeit haben, woanders hinzuklicken als auf den Button, der zum Kauf des Produktes führt.
  2. Auf der Landing Page sollten mehrere Buttons sein, sodass der potenzielle Kunde auch von der Landing Page auf die Hauptseite gehen kann.
  1. Man sollte dies tun, um Re-Targeting Kampagnen durchführen zu können.
  2. Man sollte dies tun, um einen professionellen Eindruck zu machen.
  1. Man sollte den Page Speed optimieren, weil ein hoher Page Speed zu höheren Conversion-Rates führen kann.
  2. Man sollte den Page Speed optimieren, weil dies auch einen Einfluss auf die Reichweite der Facebook Werbeanzeige hat.

Dozent des Vortrages Teste mehrere Verkaufsseiten gegeneinander

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0