Telefonverkauf von Juliane Fach

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Über den Vortrag

Teil 1: Hohe Kundenzufriedenheit, wichtige Kontakte, befriedigende Verkaufs- und Verhandlungsergebnisse - all das sind Ergebnisse einer professionellen telefonischen Kommunikation. Es erfordert oft nur wenige Umstellungen, um die Gespräche zu optimieren. Hier bekommen Sie die Tools dazu.

Der Vortrag „Telefonverkauf“ von Juliane Fach ist Bestandteil des Kurses „Vertriebstraining“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Vorbereitung auf das Gespräch
  • Die Herausforderung bei einem Telefongespräch

Quiz zum Vortrag

  1. Telefon
  2. Postsendungen
  3. Email
  4. Internet
  1. werden am Besten individuell mit den jeweils eigenen Worten erstellt.
  2. werden am Besten immer benutzt.
  3. werden am Besten von einem Experten der jeweiligen Themen erstellt.
  4. sollten als grobe „Regieanweisung“ für das jeweilige Telefongespräch erstellt werden.
  1. Service
  2. Beratung
  3. Image
  4. Rabatte
  5. Kundenfreundliche Finanzierungsmodelle

Dozent des Vortrages Telefonverkauf

 Juliane Fach

Juliane Fach

Juliane Fach ist Trainer, Berater und Geschäftsführerin bei Harlow Consulting. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und widmet sich den Themen Kommunikation, Vertrieb, Führungsstil, Management, Teambuilding und Marketing. Juliane Fach hat sich damit, nach über 12 Jahren in der 5* Hotellerie und im Vertrieb & Marketing im In- und Ausland, einen großen Wunsch erfüllt. Sie ist ausgebildeter Trainer, DiSG zertifiziert, arbeitet mit Unternehmen verschiedener Branchen und als Dozent in der Aus- und Weiterbildung für Hotelpersonal. Unter folgendem Link gelangen Sie zu der Homepage der Harlow Consulting: www.harlowconsulting.de

Kundenrezensionen

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