Archiv - Telefontraining von Juliane Fach

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Über den Vortrag

Teil 2: Hohe Kundenzufriedenheit, wichtige Kontakte, befriedigende Verkaufs- und Verhandlungsergebnisse - all das sind Ergebnisse einer professionellen telefonischen Kommunikation. Es erfordert oft nur wenige Umstellungen, um die Gespräche zu optimieren. Hier bekommen Sie die Tools dazu.

Der Vortrag „Archiv - Telefontraining“ von Juliane Fach ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Vertriebstraining“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Das Telefongespräch
  • Fragetechniken
  • Nachbereitung des Gesprächs & Rhetorik

Quiz zum Vortrag

  1. Weshalb soll der Kunde auf das Gespräch eingehen?
  2. Welche Kosten werden auf den Kunden zukommen?
  3. Worum soll es in dem Gespräch gehen?
  4. Welche Vorteile können sich dem Kunden eröffnen?
  5. Warum muss / soll das Gespräch jetzt stattfinden bzw. weshalb sollte der Kunde gerade jetzt in Vertragsverhandlungen einsteigen?
  1. Begrüßung, Unternehmen, Vor- und Zunamen
  2. Begrüßung, Vor- und Zunamen, Unternehmen
  3. Vor- und Zunamen, Unternehmen, Begrüßung
  4. Alle Antworte sind falsch. Der Beginn eines Telefongesprächs sollte immer spontan ausgestaltet sein, um so natürlich und authentisch wie möglich zu erscheinen.
  1. bereits Vorteile für ihn und gebe ihm, je nach Ziel des Gesprächs, detaillierte Informationen.
  2. den Preis und stelle die Abschlussfrage.
  3. den Preis und verweise hinsichtlich seiner Nutzen auf den späteren Termin, falls es sich nicht um einen Direktverkauf handelt.
  4. den Preis und nenne alle für ihn in Betracht kommenden Nutzen, falls es sich um einen Direktverkauf handelt.
  1. Eine Zusammenfassung, ein konkreter Verbleib, eine Aufforderung zur Tat und ein paar persönliche Worte
  2. Ein „Vielen Dank“, ein konkreter Verbleib, eine Aufforderung zur Tat und ein paar persönliche Worte
  3. Eine Zusammenfassung, ein Angebot per Email od. Post, eine Aufforderung zur Tat und ein paar persönliche Worte
  4. Ein konkreter Verbleib, Wiederholung des Preises und der Kundennutzen, eine Aufforderung zur Tat und ein paar persönliche Worte

Dozent des Vortrages Archiv - Telefontraining

 Juliane Fach

Juliane Fach

Juliane Fach ist Trainer, Berater und Geschäftsführerin bei Harlow Consulting. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und widmet sich den Themen Kommunikation, Vertrieb, Führungsstil, Management, Teambuilding und Marketing. Juliane Fach hat sich damit, nach über 12 Jahren in der 5* Hotellerie und im Vertrieb & Marketing im In- und Ausland, einen großen Wunsch erfüllt. Sie ist ausgebildeter Trainer, DiSG zertifiziert, arbeitet mit Unternehmen verschiedener Branchen und als Dozent in der Aus- und Weiterbildung für Hotelpersonal. Unter folgendem Link gelangen Sie zu der Homepage der Harlow Consulting: www.harlowconsulting.de

Kundenrezensionen

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Auszüge aus dem Begleitmaterial

... Zunamen und Unternehmen, wenn man Ihr Unternehmen kennt ...

... geht es? Mein Vorteil? Warum jetzt? Wie funktioniert das? Was ist das Ergebnis? Wer sagt ...

... Gröning, der Anruf bei Ihnen hat folgenden. Besonderer Grund: Harlow Consulting ist spezialisiert auf Training & Beratung in ...

... für effektive Teams. Ihre Vorteile hierbei sind: 1. Motivierte Mitarbeiter, die besser kommunizieren. 2. Dadurch unmittelbar zufriedenere Gäste im Hotel ...

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