Sequenzen mit QR-Code Flow verbinden von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Sequenzen mit QR-Code Flow verbinden“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „QR-Code Aufsteller und Chat Bots“.


Quiz zum Vortrag

  1. QR Codes dienen als Starting Step für Flows.
  2. QR Codes werden genutzt, damit sich mehr Leute die Manychat App herunterladen.
  1. Man kann mit Manychat SMS und E-Mails verschicken.
  2. Man kann mit Manychat keine SMS und E-Mails verschicken.
  1. Ein QR Code Aufsteller ist ein physisches Marketing Tool zur Lead Generierung. Man kann den Aufsteller zum Beispiel in den Eingangsbereich stellen und dadurch neue Leads generieren.
  2. Ein QR Code Aufsteller ist ein technisches Gerät, mit dem man sich QR Codes ausdrucken kann.

Dozent des Vortrages Sequenzen mit QR-Code Flow verbinden

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0