Grundprinizipien SEA von Mira Giesen

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Grundprinizipien SEA“ von Mira Giesen ist Bestandteil des Kurses „Website-Marketing“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Suchmaschinenanzeigen
  • Keyword-Advertising
  • Effektive Keywords
  • Keyword-Tool

Quiz zum Vortrag

  1. AdWords
  2. AdSense
  3. AdPlanner
  4. Google+
  1. AdSense
  2. AdWords
  3. AdPlanner
  4. Google+
  1. AdPlanner
  2. AdWords
  3. AdSense
  4. Google+
  1. Im Such- und Displaynetzwerk.
  2. Ausschließlich im Suchnetzwerk von Google.
  3. Ausschließlich im Display-Netzwerk.
  4. In sämtlichen sozialen Netzwerken.
  1. Cost per Click
  2. Cost per Mile
  3. Tausend Kontakt Preis
  4. Individuelles Preismodell
  1. Der Nutzer darf nur die entsprechende Wortgruppe eingeben.
  2. Weitere Worte vor, zwischen und nach der Wortgruppe sind möglich.
  3. Die Wortgruppe bleibt bestehen, vor und nach ihr können Worte eingefügt werden.
  4. Es darf nur ein Keyword, keine Keywordgruppe benutzt werden.

Dozent des Vortrages Grundprinizipien SEA

 Mira Giesen

Mira Giesen

Mira Giesen beschäftigte sich bereits zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn ausführlich mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation. Nach Abschluss ihrer Berufsausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation entschied sie sich daher für ein duales Studium zur Kommunikationswirtin. So absolvierte sie ein klassisches Traineeship in der bekannten Werbe- und Full-Service-Agentur Heimrich & Hannot GmbH. Zudem war sie als Marketingverantwortliche in mehreren mittelständischen Unternehmen tätig.

Mit der großen deutschen Twitterwelle im Jahr 2008 begann Mira Giesen, sich intensiv mit dem Thema Social Media auseinanderzusetzen – eine Faszination, die sie nicht mehr loslassen sollte. So betreute sie für ihre Arbeitgeber unter anderem Blogs, Twitter- und Facebookaccounts mit unterschiedlichsten Themenschwerpunkten. Nach Abschluss ihres Studiums war Mira Giesen als Social Media Beraterin bei einem Schwesternunternehmen der dapd Nachrichtenagentur tätig.
Die Faszination für die umfangreichen Möglichkeiten des Social Web und ihre Liebe zur Konzeption und Kundenberatung beflügelten sie schlussendlich, sich als Social Media Beraterin & Referentin selbstständig zu machen. Mira Giesen arbeitet unter dem Namen „Die Webverbesserin“ in Leipzig.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0


Auszüge aus dem Begleitmaterial

... kommerziellen Anzeigen meist in Form einer Textbeschreibung. Diese Form der Werbung wird auch „paid ...

... Frage X, Ihr Unternehmen zum Zeitraum Y, Ihre Leistung am Ort Z. ...) Hilfe bei der Suche liefert das Keyword-Tool ...

... diese Worte eingeben, bekommen ebenfalls Ihre Anzeige zu sehen: Erholung Ostsee, Ostsee Wellness, Hotel Ostsee, Wellnes-Hotel. „Wortgruppe“: Wortgruppe bleibt exakt in der Reihenfolge, es können noch Worte vor- oder nach der Wortgruppe eingegeben werden, ...