Private Coins: Monero, Dash, ZCash von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Private Coins: Monero, Dash, ZCash“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Coins“.


Quiz zum Vortrag

  1. Litecoin ist ein Altcoin.
  2. Litecoin ist ein anderer Name für Ethereum.
  1. Die Abkürzung „ICO“ steht für „Initial Coin Offering“.
  2. Die Abkürzung „ICO“ steht für „International Crypto Organization“.
  1. Tokens sind nicht das gleiche wie Coins.
  2. Tokens sind das gleiche wie Coins.

Dozent des Vortrages Private Coins: Monero, Dash, ZCash

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0