Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Praxisbeispiel: Digitalisierung von Einkaufsprozessen mit Maximilian Kramer

Von Maximilian Kramer

Maximilian Kramer hat einen im Unternehmensumfeld alltäglichen Vorgang neu gedacht: Einkaufsprozesse. Damit hat er Unternehmen wie Eurowings ein bedeutendes Verbesserungspotential aufgezeigt. Wie sind digitale Innovationen wie diese umsetzbar? Maximilian Kramer reflektiert in diesem Praxisbeispiel außerdem über Denkfallen, die er im Rückblick auf die Digitale Transformation erfahren hat.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 5
  • Laufzeit: 0:08 h
  • Enthaltene Lernmaterialien: 1

Dozenten des Kurses Praxisbeispiel: Digitalisierung von Einkaufsprozessen mit Maximilian Kramer

 Maximilian Kramer

Maximilian Kramer

Maximilian Kramer ist Entrepreneur, Online Marketer und Mitbegründer der eldurado GmbH. Sein Fokus im Bereich Digitalisierung liegt auf der Prozessautomatisierung und Optimierung mit modernsten Technologien. Durch seine berufliche Laufbahn kennt er sowohl die Herausforderungen traditioneller Unternehmen als auch den Weg zur digitalen Champions League. Sein Ziel ist die gewinnbringende und zukunftsweisende Symbiose beider Welten.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0