Personalbedarf – das sollten die Abteilungsleiter*innen wissen von Kristoffer Ditz

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Personalbedarf – das sollten die Abteilungsleiter*innen wissen“ von Kristoffer Ditz ist Bestandteil des Kurses „Personalplanung mit Excel“.


Quiz zum Vortrag

  1. Krankheit von Mitarbeitern
  2. Freie Tage von Mitarbeitern
  3. Berufsschule bzw. Fortbildung von Mitarbeitern
  4. Alle Mitarbeiter sind immer zur Verfügung
  1. Anzahl der Verkaufstage
  2. Anzahl der Mitarbeiter im Urlaub
  3. Anzahl der Auszubildenden
  4. Anzahl der Verkäufer im Laden

Dozent des Vortrages Personalbedarf – das sollten die Abteilungsleiter*innen wissen

 Kristoffer Ditz

Kristoffer Ditz

In kurzen, intensiven Trainingseinheiten zu Ihrem Erfolg im Controlling und E-Commerce!

Kristoffer Ditz ist Gründer der Hanseatic Business School in Hamburg. Speziell für den Einzel- und Versandhandel bietet er Kurse für Controlling und E-Commerce an. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Controlling aktiv und hat für nationale sowie internationale Firmen gearbeitet. Als ausgebildeter Controller (CA) und zertifizierter Trainer sind Sie bei Kristoffer Ditz für Seminare und Beratung in guten Händen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0