Mockups im Creative Hub zur Werbeanzeigenerstellung nutzen von Leon Chaudhari

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Über den Vortrag

Der Vortrag „Mockups im Creative Hub zur Werbeanzeigenerstellung nutzen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Facebook Werbeanzeigen Grundlagen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man schaltet Facebook Werbeanzeigen im Facebook Werbeanzeigen-Manager.
  2. Man schaltet Facebook Werbeanzeigen im Facebook Profil.
  1. Man sollte immer ein Ziel für eine Werbeanzeige definieren, bevor man sie schaltet.
  2. Man sollte nie ein Ziel für eine Werbeanzeige definieren, bevor man sie schaltet.
  1. Um eine Facebook Werbeanzeige zu schalten, muss man zuerst das Ziel der Kampagne definieren, dann muss man das Ad Set definieren und erst dann erstellt man die eigentliche Werbeanzeige.
  2. Um eine Facebook Werbeanzeige zu schalten, muss man zuerst die BOOST Funktion nutzen, dann muss man das Ad Set definieren und erst dann erstellt man die eigentliche Werbeanzeige.
  1. Weil man Traffic von Facebook zum Beispiel auf seine Webseite bringen möchte.
  2. Weil man Traffic von Facebook ausschließlich auf sein Facebook Profil bringen möchte.
  1. Dafür nutzt man eine Interaktionen Werbeanzeige.
  2. Dafür nutzt man eine Conversion Werbeanzeige.
  1. Für diesen Zweck nutzt man eine Leadgenerierung Werbeanzeige.
  2. Für diesen Zweck nutzt man eine Interaktionen Werbeanzeige.
  3. Für diesen Zweck nutzt man eine Reichweite Werbeanzeige.
  1. Man nutzt Store Traffic Werbeanzeigen, um lokale Unternehmen zu promoten und mehr Kunden zu akquirieren.
  2. Man nutzt Store Traffic Werbeanzeigen, um seinen Online Store zu bewerben.
  1. Man nutzt diese, um mehr Reichweite für bekannte und eher unbekannte Marken zu generieren.
  2. Man nutzt diese, um ausschließlich seine Personenmarke zu bewerben und dadurch bekannter zu werden.
  1. Man kann mit einer Interaktionen Werbeanzeige einen Beitrag bewerben, kann Likes für eine Facebook Seite generieren und ein Event vermarkten.
  2. Man kann mit einer Interaktionen Werbeanzeige einen Beitrag bewerben, kann Likes für eine Facebook Seite und mehr Freude für sein Facebook Profil generieren.
  1. Mit dem Audience Insights Tool kann man seine Zielgruppe noch genauer definieren.
  2. Man dem Audience Insights Tool kann man automatisiert Nachrichten an seine komplette Zielgruppe verschicken.
  1. Man schaltet Werbung in Ländern, in denen Menschen kein hohes Einkommen haben.
  2. Man gibt einfach weniger Geld aus und ändert sonst nichts an der Zielgruppe. Facebook optimiert für einen die Zielgruppe.
  1. Der Vorteil von Carousel Werbeanzeigen ist, dass man mehr als ein Foto in sie integrieren kann.
  2. Der Vorteil von Carousel Werbeanzeigen ist, dass sie besonders günstig sind.
  1. Bei einer Instant Experience wird der Content in der Werbeanzeige geladen, bevor der potentielle Kunde auf sie klickt. Dies erlaubt es auch Menschen mit langsamem Internet die komplette Werbeanzeige aufzurufen.
  2. Instant Experiences erlauben es einem einen Live Videocall über die Werbeanzeige mit dem Kunden zu starten und ihn über das Produkt oder die Dienstleistung zu informieren.

Dozent des Vortrages Mockups im Creative Hub zur Werbeanzeigenerstellung nutzen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

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