Mehr Interaktionen und mehr Follower durch Twitter Werbeanzeigen generieren von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Mehr Interaktionen und mehr Follower durch Twitter Werbeanzeigen generieren“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Twitter Werbeanzeigen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man kann durch Twitter Werbeanzeigen mehr Follower generieren.
  2. Man kann nicht durch Twitter Werbeanzeigen mehr Follower generieren.
  1. Man sollte Splittests im Twitter Werbeanzeigenmanager durchführen, um herausfinden zu können, welche Werbeanzeige profitabel ist und welche nicht.
  2. Man sollte Splittests im Twitter Werbeanzeigenmanager durchführen, um herausfinden zu können, ob Twitter die richtige Plattform zum Werbung schalten ist.

Dozent des Vortrages Mehr Interaktionen und mehr Follower durch Twitter Werbeanzeigen generieren

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0