Long-Tail Keywords finden und nutzen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Long-Tail Keywords finden und nutzen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Lokale Unternehmen: Google Keyword Planner“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man führt Keywordsuchen mit dem Google Keyword Planner durch.
  2. Man schaltet Werbeanzeigen mit dem Google Keyword Planner.
  1. Dies kann man mit dem Tool „Keywords optimieren (BETA)“ machen.
  2. Solch ein Tool gibt es nicht. Bei jeder Suche werden die Keywords automatisch optimiert.
  1. Man sollte die historische Entwicklung von Keywords beachten, um abschätzen zu können, ob das Keyword immer populärer wird oder eher auf einem absteigenden Ast ist.
  2. Man sollte die historische Entwicklung von Keywords beachten, um besonders günstige Keywords finden zu können.
  1. Man generiert Keywords für Google Ads und zur SEO-technischen Optimierung seiner Webseite.
  2. Man generiert Keywords ausschließlich, um bessere Werbetexte schreiben zu können.

Dozent des Vortrages Long-Tail Keywords finden und nutzen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0