Lass dir von Influencern Shoutouts geben von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Lass dir von Influencern Shoutouts geben“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Virales Content Marketing“.


Quiz zum Vortrag

  1. Viraler Content ist wichtig, weil man mit ihm kostengünstig viele Leute erreichen kann.
  2. Viraler Content ist genau so wichtig wie jeder andere Content.
  1. Man sollte Instagram Selfie Contests durchführen, um schnell mehr Reichweite zu erhalten.
  2. Man sollte Instagram Selfie Contests durchführen, weil Instagram einem dafür Geld bezahlt.

Dozent des Vortrages Lass dir von Influencern Shoutouts geben

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0