Kundenfeedback im Customer-Relationship Management von Kristoffer Ditz

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Über den Vortrag

Der Vortrag „Kundenfeedback im Customer-Relationship Management“ von Kristoffer Ditz ist Bestandteil des Kurses „Einstieg ins Customer-Relationship Management“.


Quiz zum Vortrag

  1. Um mögliche Verbesserungen zeitnah umsetzen zu können
  2. Um den Kunden zu erinnern, eine Bewertung abzugeben
  3. Um sicherzustellen, dass der Kunde zufrieden ist
  4. Keine der oben genannten
  1. Eine detaillierte Beschreibung des Kundenfeedbacks
  2. Eine hohe Anzahl von Sternen in der Bewertung
  3. Eine schnelle Reaktion auf das Feedback
  4. Keine der oben genannten
  1. Verständnis zeigen und nach einer Lösung suchen
  2. Sich rechtfertigen und Gründe nennen
  3. Den Kunden ignorieren und nicht darauf eingehen
  4. Keine der oben genannten

Dozent des Vortrages Kundenfeedback im Customer-Relationship Management

 Kristoffer Ditz

Kristoffer Ditz

In kurzen, intensiven Trainingseinheiten zu Ihrem Erfolg im Controlling und E-Commerce!

Kristoffer Ditz ist Gründer der Hanseatic Business School in Hamburg. Speziell für den Einzel- und Versandhandel bietet er Kurse für Controlling und E-Commerce an. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Controlling aktiv und hat für nationale sowie internationale Firmen gearbeitet. Als ausgebildeter Controller (CA) und zertifizierter Trainer sind Sie bei Kristoffer Ditz für Seminare und Beratung in guten Händen.

Kundenrezensionen

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