Kommunikation in China von Lecturio GmbH

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Kommunikation in China“ von Lecturio GmbH ist Bestandteil des Kurses „Interkulturelle Kompetenz: China“.


Quiz zum Vortrag

  1. Den Präsentator freundlich auf einen Fehler in seinen vorgestellten Berechnungen aufmerksam machen.
  2. In der Teamsitzung die Leistungen jedes einzelnen Mitarbeiters bewerten.
  3. Das Angebot eines chinesischen Geschäftspartners ablehnen.
  4. Einen Mitarbeiter unter vier Augen für viele gute Leistungen loben und nebenbei darauf hinweisen, dass der Output allgemein weiter erhöht werden muss.
  1. Der Redner stößt zunächst mit vielen verschiedenen Aussagen in unbestimmte Richtungen vor. Erst am Schluss seiner Ausführungen wird er seine Hauptthese formulieren.
  2. Der Redner nennt seine Kernaussage und führt im Anschluss alle Argumente mit abnehmender Wichtigkeit auf.
  3. Der Redner nennt seine Kernaussage zu Anfang, in der Mitte und am Ende seiner Ausführungen.
  4. Der Redner stellt gleich zu Anfang seine Kernaussage vor und bringt dann seine Argumente in unbestimmten Richtungen vor.

Dozent des Vortrages Kommunikation in China

 Lecturio GmbH

Lecturio GmbH

Lecturio steht für nachhaltige, einfache und kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung in Unternehmen und für Privatpersonen. Das Lernangebot umfasst mehr als 7000 videobasierte E-Learning-Kurse in mehr als 80 Themengebieten. Der Fokus für Unternehmen liegt in den Bereichen Compliance, Leadership, Projektmanagement, Softskills, Vertrieb und Medizin. Privatkunden nutzen Lecturio mehrheitlich als Begleiter während ihres Studiums sowie zur Examensvorbereitung in Medizin und Jura. Bei Lecturio lernt man mit praxisnahen videobasierten Online-Trainings – in deutscher und in englischer Sprache. Tausende von Quizfragen machen den Lernerfolg messbar. Lecturio-Kurse sind auf allen Endgeräten abrufbar – mit der iOS- und Android App auch offline. Lecturio hat es sich zur Mission gemacht, Unternehmen und Privatpersonen dabei zu helfen, ihr volles Potential zu entfalten.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0