(Kleine) Zielgruppen nur einmal erreichen durch automatische Regeln von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „(Kleine) Zielgruppen nur einmal erreichen durch automatische Regeln“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Facebook Werbeanzeigen Manager von A-Z“.


Dozent des Vortrages (Kleine) Zielgruppen nur einmal erreichen durch automatische Regeln

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0